Dein erster Kursbesuch

Bitte melde dich für deinen ersten Besuch bei uns an. Bevor du dich für einen Kurs entscheidest, kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail melden. Gemeinsam finden wir für dich den richtigen Kurs. Außerdem kannst du an einer kostenpflichtigen Probestunde teilnehmen, diese verrechnen wir, wenn du dich für einen Yogakurs entscheidest.

Vor deiner Yogakursstunde gibt es ein paar Dinge zu beachten

Bitte esse etwa zwei Stunden vor dem Kurs nichts, oder zumindest nichts schweres mehr. Versuche mind. 5- 10 Minuten vor Kursbeginn im Studio zu sein, geh noch einmal in Ruhe auf die Toilette und nimm dir auf deiner Matte schon ein bisschen Zeit für Dich. Deine Kleidung sollte bequem und dehnfähig sein. Bringe aber einen Pullover und Socken für die Endentspannung mit.

Was solltest du zum Yoga mitbringen?

Im Studio ist alles vorhanden, was du für eine Yogastunden benötigst. Gerne kannst du aber auch dein eigenes Material mitbringen.

Yogapersonaltraining

Bitte esse etwa zwei Stunden vor dem Kurs nichts, oder zumindest nichts schweres mehr. Bitte schelle nicht vor der vereinbarten Zeit.

Was benötige ich zur Massage?

Für die myofasziale Massage solltest du in bequemer dehnfähiger Kleidung kommen, natürlich kannst du dich hier auch umziehen. Die Aroma Öl Massagen sowie die Bauchmassage finden mit freiem Oberkörper statt. Bitte bringe hierfür zwei große Handtücher mit.

Lage

Das Yogastudio Perpaco Yoga liegt sehr zentral zwischen Aachen und Köln, in der Stadt Düren und ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Der Hauptbahn- und Bushof ist nur 400 m entfernt. Die A4 ist in nur 10 Autominuten zu erreichen und über die B56 sind es 20 Minuten bis Jülich und 20 Minuten zur Rureifel. Am besten kannst du von der Veldener Str. auf die Fritz-Erlert-Str. abbiegen, dann am Ford Händler in die Paradiesbenden weiter geradeaus und kurz vor dem Wendehammer befindet sich die Einfahrt links zum hauseigenen Parkplatz. Das Yogastudio befindet sich in der zweiten Etage.

Parken

Parkmöglichkeiten gibt es abends und am Wochenende auf dem hauseigenen Parkplatz. Morgens könnt ihr auf dem Stadtbücherei Parkplatz und Parkhaus parken oder direkt an der Straße.